Mystery verfluchte Playstation Disc

134
Published on 10. März 2021 by

Die 90iger Anfang der neuen Konsolen Generation mit CD Laufwerken anstatt den teueren Modulen. Die CD kann nun auch Audio und Video Inhalte speichern und so entstehen die ersten ziemlich peinlichen in-game Videos wie am ende dieses Videos. Da das Medium CD billig ist entstehen so auch die ersten Demo und Magazine Discs die natürlich gut verbreitet wurden. Damals gab es das Gerücht das eine PS2 DVD verflucht sein solle, weil diese sehr komische Inhalte zeigen in einem verstecken Menü.

Heute im Zeitalter von Internet ist dieses alte Mystery wieder neu entstanden und die “verfluchte” PS2 DVD ist tatsächlich echt. Wir gehen dem ganzen nach in unserem neuen Mystery um die DVD.

Link zur Iso : https://easyupload.io/y2m043

Category Tag

Kommentar verfassen